«Wenn Kunden sich an mich wenden, erwarten sie eine auf ihr persönliches und geschäftliches Umfeld abgestimmte Betreuung. Ihr Vertrauen und ihre Unabhängigkeit bilden die Basis für eine erfolgreiche Partnerschaft.» Toni Casanova

«Zuverlässige, auf den Kunden zugeschnittene Lösungen sind mein Ziel. Unsere Kunden können darauf vertrauen, von mir eine kompetente und zielgerichtete Beratung zu erhalten.» Sylvie Landtwing Dick

«Als Vermögensverwalter bin ich Vertrauensperson für unsere Kunden, das bedeutet Verpflichtung und Herausforderung. Mein Ziel ist die langfristige Zusammenarbeit und Betreuung, oft über den Finanzbereich hinaus.»  Stefano Farinelli

«Im Mittelpunkt stehen für mich stets unsere Kunden. Ihre Person, ihr familiäres Umfeld, ihre Ziele und ihre Bedürfnisse verlangen nach einer massgeschneiderten Finanzberatung. Ich biete ihnen individuelle Lösungen.» Fritz Eggimann

Der nachhaltige Kundenerfolg liegt im Zentrum unseres Anlageansatzes.

Die R & E Asset Management AG gelangt über die fundierte Analyse der einzelnen Investitionsmöglichkeiten frühzeitig zu vielversprechenden Anlagemöglichkeiten. So erwirtschaften wir eine nachhaltige Vermögenszunahme für unsere Kunden. Im Vordergrund steht unser langfristiger Anlageansatz, der es uns erlaubt, die Risiken zu minimieren und gleichzeitig kurzfristige Opportunitäten wahrzunehmen.