«Wenn Kunden sich an mich wenden, erwarten sie eine auf ihr persönliches und geschäftliches Umfeld abgestimmte Betreuung. Ihr Vertrauen und ihre Unabhängigkeit bilden die Basis für eine erfolgreiche Partnerschaft.» Toni Casanova

«Zuverlässige, auf den Kunden zugeschnittene Lösungen sind mein Ziel. Unsere Kunden können darauf vertrauen, von mir eine kompetente und zielgerichtete Beratung zu erhalten.» Sylvie Landtwing Dick

«Als Vermögensverwalter bin ich Vertrauensperson für unsere Kunden, das bedeutet Verpflichtung und Herausforderung. Mein Ziel ist die langfristige Zusammenarbeit und Betreuung, oft über den Finanzbereich hinaus.» Stefano Farinelli

«Im Mittelpunkt stehen für mich stets unsere Kunden. Ihre Person, ihr familiäres Umfeld, ihre Ziele und ihre Bedürfnisse verlangen nach einer massgeschneiderten Finanzberatung. Ich biete ihnen individuelle Lösungen.» Fritz Eggimann

Ein starkes Team

Ihre Ansprechspartner

Stefano Farinelli
Telefon +41 41 784 22 29
E-Mail farinelli@regam.ch

Jahrgang 1957

Bis 1990 als Anlageberater für institutionelle Kunden bei der UBS AG, Zürich. Seit 1990 selbstständiger Vermögensverwalter.

Toni Casanova
Telefon +41 41 784 22 28
E-Mail casanova@regam.ch

Jahrgang 1972

Langjährige Erfahrung im Private Banking der Bank Julius Bär in Zürich und Singapur. Seit 2011 selbstständiger Vermögensverwalter. Eidg. dipl. Bankfachexperte.

Sylvie Landtwing Dick
Telefon: +41 41 784 22 27
Email: landtwing@regam.ch

Jahrgang 1982

Bachelor in Banking & Finance. Seit 1999 in verschiedenen Positionen bei der UBS AG tätig, zuletzt als Process & Risk Specialist für externe Vermögensverwalter.

Unser Verwaltungsrat

Fritz Eggimann

E-Mail eggimann@regam.ch

Jahrgang 1964

Langjährige Grossbankerfahrung in Anlageberatung, Vermögensverwaltung und Wertschriftenhandel/Verkauf. Auslandaufenthalt (GB). Eidg.dipl. Bankfachexperte. Diplom für «Option Strategies for Account Representatives». Chicago International Trading Inst. Ltd. EBS-Händlerlizenz der Schweizer Börse.

Stefano Farinelli

E-Mail farinelli@regam.ch

Jahrgang 1957

Bis 1990 als Anlageberater für institutionelle Kunden bei der UBS AG, Zürich. Seit 1990 selbstständiger Vermögensverwalter.

Oscar Egli
E-Mail egli@regam.ch

Jahrgang 1952

Langjährige Erfahrung als Anlageberater und Vermögensverwalter für institutionelle und private Kunden bei einer Schweizer Universalbank mit einem mehrjährigen Aufenthalt in Japan als Portfoliomanager. Betreuung von Privatkunden für Schweizer Privatbanken.

Standort

Kontakt

Kontakt

Kontakt