«Als Vermögensverwalter bin ich Vertrauensperson für unsere Kunden, das bedeutet Verpflichtung und Herausforderung. Mein Ziel ist die langfristige Zusammenarbeit und Betreuung, oft über den Finanzbereich hinaus.» Stefano Farinelli

«Im Mittelpunkt stehen für mich stets unsere Kunden. Ihre Person, ihr familiäres Umfeld, ihre Ziele und ihre Bedürfnisse verlangen nach einer massgeschneiderten Finanzberatung. Ich biete ihnen individuelle Lösungen.» Fritz Eggimann

«Wenn Kunden sich an mich wenden, erwarten sie eine auf ihr persönliches und geschäftliches Umfeld abgestimmte Betreuung. Ihr Vertrauen und ihre Unabhängigkeit bilden die Basis für eine erfolgreiche Partnerschaft.» Toni Casanova

«Zuverlässige, auf den Kunden zugeschnittene Lösungen sind mein Ziel. Unsere Kunden können darauf vertrauen, von mir eine kompetente und zielgerichtete Beratung zu erhalten.» Sylvie Landtwing Dick

Die finanzielle Sicherheit im Alter steht im Fokus unserer Tätigkeit.

Die R & E Asset Management AG ist eine ausgewiesene Spezialistin in der Verwaltung und Betreuung von Vorsorgegeldern aus der zweiten Säule und von Freizügigkeitskapitalien. Notabene gehören wir zu den wenigen Vermögensverwaltungsgesellschaften, die von der Oberaufsichtskommission für berufliche Vorsorge (OAK BV) für diese Aufgaben akkreditiert und explizit dazu ermächtigt sind.


Anlagemodell für Freizügigkeitskapitalien

In Zusammenarbeit mit einer im Kanton Schwyz ansässigen Freizügigkeitsstiftung ist es uns gelungen, ein aussergewöhnliches Anlagemodell für Freizügigkeitskapitalien zu entwickeln.

Die durch den Kunden in die Stiftung eingebrachten Vermögenswerte werden bei einer renommierten Privatbank deponiert und durch die R & E Asset Management AG verwaltet.

Die Anlagepolitik ist im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften festgelegt. Mit unserem Anlagemodell ist es jedoch möglich, die Anlagekategorien nach persönlichen und markttechnischen Aspekten anzupassen. Dadurch erreichen wir eine optimale, auf den Vorsorgenehmer ausgerichtete Anlagepolitik.

Gerne beraten wir Sie persönlich und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.